Aktuelle Hinweise zur Demo in Hannover

Liebe Mitglieder der LAG Betrieb&gewerkschaft.Niedersachsen,

erst gestern haben sich einige organisatorische Dinge  für die morgige Demo geklärt, darum kann ich mich erst heute an euch wenden, da auch ich Wahlkampf mache (als Verantwortlicher für den Wahlkampf in Peine!).

Seht bitte in euren Orten zu, neben den örtlichen Infoständen auch eine Beteiligung an der Demo in Hannover zu ermöglichen! Es wäre wichtig für die Partei.

Es wird einen Treffpunkt DER LINKEN auf dem Schützenplatz geben.

Bernd Mex und ich werden euch dort erwarten, damit wir uns dann GEMEINSAM im Block an der Demo des DGB beteiligen. Bringt bitte genug LINKE-Fahnen und eure Roten Taschen mit, bringt dort, wo es weitere Banner gibt (soweit bekannt gibt es in Hildesheim, Osnabrück, Göttingen, Wolfsburg usw. entsprechendes Material) bringt diese bitte auch mit.

Dann wird es uns morgen möglich sein ein entsprechend eindruckvolles "Bild" darzustellen. Wir brauchen für den Demozug auch noch Genossinnen und Genossen, die bereit sind Material zu verteilen, insbesondere den GwerkschafterInnenaufruf. Dies ist für uns noch einmal eine Möglichkeit in den Wahlkampf als GwerkschafterInnen einzugreifen und die dort anwesenden Multiplikatoren von unseren Argumenten zu überzeugen.

Lasst uns den Versuch starten.

Bis morgen früh, in der Goseriede oder auf dem Schützenplatz - wo ich euch zusammen mit Bernd Mex erwarte!

Wir freuen uns euch dann zu sehen!

Bitte gebt diese Info auch - soweit möglich - in euren KVen und in euren Umkreis weiter, damit morgen ein Erfolg für uns wird!

Mit solidarischen und antifaschistischen Grüßen!

Manfred Kays

Archiv

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c2d09/modules/mod_archive/helper.php on line 47